Gratis bloggen bei
myblog.de

´; style="filter:chroma(color=#12FF00)"
Deutschland... deine Demokratie

Die Tagesschau meldet, das die Demokratie in  Deutschland zusehends als ungerecht angesehen wird.

SPON fragt gar ob wieder nach einer Diktatur gegiert wird. Geht man dann die Foren der beiden durch sieht man sofort die Schuldigen:

DIE DA OBEN, die Weltverschwörung, "the evil black cat" oder gar die CIA. Weiter wird der Niedergang der Gesellschaft, Kunst, Kultur.... "setze beliebige Werte eine Gesellschaft ein" gebrandmarkt.

Aber vieleicht bist ja auch DU schuld  an der Misere oder ICH...

Ja "wir" gemeinsam. "Wir" wählen Daniel Kü-bock auf Platz 16 der Größten Deutschen aller Zeiten. Ziehen "uns" Klingeltöne im Jamba-Sparabo und  verfolgen  gebannt die Nachichten wenn HauMichTod ein Kind adoptiert. Die Bedeutung von Demokratie haben "wir" vor zig Jahren in der Schule gelernt, (...ich glaub Latein wars....) was geht "uns" auch Politik an.... "Wir" kaufen GeizistGeil-Produkte und schimpfen gleichzeitig über miese Qualität/Abzocke.

Kurzum ICH/DU/WIR sind Deutschland.

Zeit für nen Kaffee.

3.11.06 13:38
 
http://my.myblog.de/hokasha/img/blog.jpg http://my.myblog.de/hokasha/img/blog.jpg