Gratis bloggen bei
myblog.de

´; style="filter:chroma(color=#12FF00)"
Welcome to China

Halleluja was für ein Flug, Business Class mit Multimedia-All-Inklusive-Killer Sessel/Bett. Wozu hab ich mir überhaupt was zu lesen gekauft.

Knapp 11h später 16:30 Ortszeit, 9.30 Deutsch Zeit landeten wir in einem Tropenhaus. Hohe Luftfeuchtigkeit und 25° klingt zwar nicht wirklich schlimm, ist aber ne gute Kombi für lange Hosen

 Kurzum erster Tag Zusammenfassung (22.30 Ortszeit)

Geiles Zimmer, klasse Abendessen und die "Ich-kann-sie-nur-Weiterempfehlen" Folteru... äh traditionelle Massage.

Ich werd heute gut schlafen

 

Für alle die genauer wissen wollen, wo ich bin:

http://www.maps-of-china.com/guangdong-s-ow.shtml

Guang Zu und die nächsten 5 Tage im Raum Shenzen.

 Der völlig übermüdete Habi

 

4.3.07 15:30
 
http://my.myblog.de/hokasha/img/blog.jpg http://my.myblog.de/hokasha/img/blog.jpg