Gratis bloggen bei
myblog.de

´; style="filter:chroma(color=#12FF00)"
Deutschland... deine Demokratie

Die Tagesschau meldet, das die Demokratie in  Deutschland zusehends als ungerecht angesehen wird.

SPON fragt gar ob wieder nach einer Diktatur gegiert wird. Geht man dann die Foren der beiden durch sieht man sofort die Schuldigen:

DIE DA OBEN, die Weltverschwörung, "the evil black cat" oder gar die CIA. Weiter wird der Niedergang der Gesellschaft, Kunst, Kultur.... "setze beliebige Werte eine Gesellschaft ein" gebrandmarkt.

Aber vieleicht bist ja auch DU schuld  an der Misere oder ICH...

Ja "wir" gemeinsam. "Wir" wählen Daniel Kü-bock auf Platz 16 der Größten Deutschen aller Zeiten. Ziehen "uns" Klingeltöne im Jamba-Sparabo und  verfolgen  gebannt die Nachichten wenn HauMichTod ein Kind adoptiert. Die Bedeutung von Demokratie haben "wir" vor zig Jahren in der Schule gelernt, (...ich glaub Latein wars....) was geht "uns" auch Politik an.... "Wir" kaufen GeizistGeil-Produkte und schimpfen gleichzeitig über miese Qualität/Abzocke.

Kurzum ICH/DU/WIR sind Deutschland.

Zeit für nen Kaffee.

3.11.06 13:38


Werbung


Kurz notiert

Da brat mir doch einer nen Storch. Was man vom iPaq aus so alles machen kann... z.B. bloggen....
1.11.06 23:48


Weihnachten

Heute ist Weihnachten Halloween. Grund genug das ich einen HP iPAQ bekomme. Naja ok, der ist für die Arbeit, schließlich muss ich ja mein Projekt auch mobil testen, aber trotzdem... ein neues Spielzeug .

Klasse ist auch die kleine integrierte 1,5 Megapixelkamera

 Mein Ausblick:     ausblick    

Mein Arbeitsplatz: platz

Nicht die stärkste Bildqualität, aber gut für Dokumentationszwecke

31.10.06 15:40


Gefährdung

Ist man bereits gefährdet, wenn man folgendes auf seiner Kaffetasse stehen hat?

 If Kaffee.EOF Then  Goto Küche

     While Boss.Visible = True

              Me.Hide

              DoEvents

       End While

End If

Goto Feierabend

24.10.06 16:42


Bewerbung

Heute ist, mit ausgeschwärztem Namen, eine Kopie einer Azubi-Bewerbung durch die IT gewandert.

Zusätzliche Qualifikationen: Gute Computerkenntnisse, Office, Netzwerkadministration

Ok, das ist ja jetzt nix witziges, aber in Kombination mit den Hobbies ein Brüller.

Hobbies: LAN-Parties, Scripten, Computer pflegen in meiner ganzen Familie

Die neusten Spiele installieren zu können ist sicher ne gute Grundlage für die Pflege eines Warenwirtschaftsystems und wer weiß, was er mit Scripten meint, am Ende ist es ein Scriptkid der letztens mal Hackers-Toolz CD in die Hände bekommen hat. Die Welt kann so schön einfach sein mit 16.

19.10.06 15:32


Kleiner Surftipp

Was macht man hier so aufm Land... naja mit Internetanschluss hat man die Chance viel wertvolle oder weniger wertvolle Seiten zu durchforsten.

 

Hier mal ein paar Schmankerl

Bodo Wartke - Klavierkabarett in Reimkultur (Man beachte auch den Liebesliedgenerator)

 

Ehrensenf - Fernsehen fürs Internet (quasi die der Pflichtlektüre -kommentar im Deuschen Internet)

 

und zum Abschluss ein Film der die Frage stellt, warum zum Teufel Frodo den ganzen *** Weg eigentlich gelaufen ist:

LOTR - How it should have ended

6.10.06 20:46


*EEEK*

Mmmmh heute hab ich das wahre Volumen meines Projektes entdeckt, hier eine kleine Abfolge meiner Eindrücke

Na dann...

5.10.06 15:34


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
http://my.myblog.de/hokasha/img/blog.jpg http://my.myblog.de/hokasha/img/blog.jpg